Liebe Bergener, Festivalbesucher, Gäste, Helfer, Sponsoren, Organisier,

Freunde, Musiker und Standbetreiber, zufällig Vorbeikommende und Freunde, Verwandte oder Fremde, Alte und Junge.

Wir freuen uns in diesem Jahr schon zum vierten Mal das Grimmig & Grantig Festival im wunderschönen Kurpark in Bergen veranstalten zu dürfen.

Es ist uns ein großes Anliegen dass der Kurpark auch nach dem Festival noch so schön ist wie vorher!

Bitte achtet darauf, dass die prächtige Bepflanzung nicht zerstört wird, entsorgt euren Abfall in den aufgestellten Abfalleimern und benutzt die Toiletten. Passt auf euch selbst und auf die Anderen auf, damit das Festival für alle schön und friedlich verläuft.

Wir bieten euch eine wilde musikalische Mischung von traditioneller Volksmusik bis hin zu Punkrock & Blues, Oldie Klängen & Grunge, einen kostenlosen e- shuttle Service zwischen dem Bahnhof Bernhaupten und dem Festivalgelände im Kurpark, ein freies Gelände ohne Absperrungen, verschiedenste Stände mit Essen und Getränken.

Es wäre schön für uns, wenn ihr vorab im Ladenbergen oder direkt beim Festival ein Festabzeichen in Form eines Buttons/Ansteckers für 10;-ˇ kauft. Der Kauf ist freiwillig aber sehr wichtig für uns und für die auftretenden Künstler. Diese Einnahmen sind für die Gagen der Musiker und für die anfallenden Unkosten.

Schöne Stunden und viel Spaß bei Grimmig & Grantig!

Veranstalter Andreas Auer samt Organisationsteam Maria, Meikl und Philip & Kathi


E-Shuttle

Es verkehrt ein kostenloser E-Shuttle vom Bahnhof Bergen (immer zu den Ankunftszeiten der Züge) bis zum Festivalgelände beim Kurpark in der Dorfmitte.


Anfahrt

Von München und Salzburg die Autobahn A8, Ausfahrt Bergen, Schilder Richtung Bergen folgen, ca 3 km bis in die Dorfmitte. Parkplätze sind ausgeschildert.


Parkplätze

Beim Bahnhof Bergen
Festsaal Bergen
Hochfelln Seilbahn Bergen